Wölfin bleibt :-)

Ihr seid zu spät!

Wir haben wohl als Pflegestelle völlig versagt denn wir adoptieren unsere Kleine „Venja“ (alias Wendy) selbst. Es würde uns das Herz zerreisen, ihr nach so langer Zeit das Zuhause und ihre Familie zu nehmen und wir würden sie auch schrecklich vermissen.

Somit sorry an alle Interessierten, ihr seid leider zu spät, das zauberhafte Wesen behält ihre Familie und bleibt in Essen!

Und da es noch soooo viele traurige Hunde gibt, die sich auf ein Zuhause freuen, ist es auch gar nicht so schlimm 😉 Schaut doch einfach auf der Seite von Fellchen in Not nach eurer Traumpfote die in Deutschland auf Pflegestelle wartet, ihr werdet sicher fündig www.fellchen-in-not.de/Hunde_in_Deutschland

Und übrigens, man muss für ein neues, perfektes Familienmitglied nicht immer nur um die Ecke schauen, wir sind für unsere Traumpfote July ebenfalls 400 km gefahren 😉