Team der Hundeschule Traumpfote

Team Hundeschule TraumpfoteAnita Stens

Coach für Mensch & Hund
Hundetrainerin, Inhaberin der Hundeschule Traumpfote
(2006 – 2009 in Frankfurt am Main, 2009 bis heute in Essen-Heisingen)
Mentaltrainerin & Meditationslehrerin für Menschen
a.stens@traumpfote.de

Weshalb die Bezeichnung „Coach für Mensch & Hund“?

Hundetraining beginnt im Kopf des Menschen. Und genau da setzt meine Arbeit an, beim Menschen. Ich coache den Menschen, damit er mit seinem Hund erfolgreich arbeiten und als harmonisches Team durch den Alltag gehen kann.

Neben dem Training mit Mensch-Hund Teams, bin ich auch als Mentaltrainerin „nur“ für Menschen tätig, deshalb empfinde ich die Bezeichnung „Coach für Mensch & Hund“ für meinen Tätigkeitsbereich sehr viel aussagekräftiger, als einfach „nur“ Hundetrainerin.

 

Team Hundeschule TraumpfoteThomas Stens, Dogma Disc Dogs
Discdogging Trainer und Seminarleiter (Hundefrisbee)
mehr zu Thomas Stens auf
www.dogma-discdogs.de
tom@dogma-discdogs.de